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best2find – Unsere Philosophie

Unsere Werte:
Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang mit allen Klienten und Bewerbern. Wir versprechen keine Dinge, die wir nicht halten können. Wenn ein Unternehmen Vorstellungen hat, die am Markt kaum realisierbar sind, dann sprechen wir das ganz offen an und schlagen Lösungen vor, die sich umsetzen lassen.
Auch Bewerber erhalten bei uns ehrliches Feedback über ihre aktuellen Karrierechancen.
Unsere Devise ist es, immer zuerst die Karten offen auf den Tisch zu legen und dann gemeinsam herauszufinden, welche Lösung die beste ist.

 

Unser Anspruch:
Wir streben immer danach, Win-Win-Situationen zu schaffen, d. h. einen Mitarbeiter zu finden, der mit den passenden Talenten und Fähigkeiten ausgestattet ist und gleichzeitig von dem Unternehmen und der zu besetzenden Stelle begeistert ist. Damit ist er eine echte Bereicherung für unseren Mandanten und kann sich selber in der neuen Position optimal verwirklichen.

 

Unsere Motivation:
Berufstätige Menschen verbringen den größten Teil ihrer Zeit bei der Arbeit. Wenn diese Tätigkeit oder das Umfeld keine Freude bereitet, mindert das die Lebensqualität erheblich.
Wir sind der Meinung, jeder sollte einer Tätigkeit nachgehen, die ihn innerlich erfüllt und eine Arbeitsumgebung haben, wo er für seinen Einsatz geschätzt und respektiert wird. Das ist die Basis für nachhaltigen Erfolg auf beiden Seiten – für das Unternehmen und den Mitarbeiter. Dazu möchten wir einen aktiven Beitrag leisten.

Das leben wir:

  • Offenheit
  • Ehrlichkeit
  • Fairness

Unser Team

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Vera Beutnagel

Managing Director

Nach dem BWL-Studium an der Universität Mannheim und langjähriger Berufserfahrung im Bereich Human Resources und in der IT, gründete sie 2005 die best2find Personalberatung.

Angefangen mit den anspruchsvollsten Mandaten aus der IT ist ihr Spezialgebiet mittlerweile die Besetzung von Stellen in Bereichen wie Sales und Marketing sowie von hoch qualifizierten Führungskräften bis hin zu Geschäftsführern und Vorständen, wo es neben den ganzen sachlichen Kriterien um viel Feingefühl und ein gutes Gespür für Menschen geht. Für beide Seiten muss es da fachlich und persönlich ganz genau passen. Mit übereinstimmenden Werten und Einstellungen bezüglich Leistung und Verantwortung und ein Match zwischen Persönlichkeit und Unternehmenskultur.

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Arun Kohli

Geschäftsführer

Mit seinen Erfahrungen aus der internationalen Geschäftswelt auf Führungsebenen und seiner Expertise als Senior Coach & Trainer für Personality Profiler (LPP) bietet Arun Kohli einen einzigartigen Service im Bereich Recruiting von Führungskräften. Sein besonderes Verständnis für die Fragen außerhalb von Qualifikationen und Kompetenzen bei der Wahl geeigneter Kandidaten auf C-Ebene machen ihn zu einem wertvollen und verlässlichen Partner, wenn es um Personalberatung für Unternehmen geht.

 

Als Coach und Trainer für interkulturelle Kommunikation hat er zahlreichen Firmen und Personen geholfen, unsichere Situationen im Führungsalltag zu bewältigen und internationale Geschäftsbeziehungen zu meistern.